Kontakt AGB Impressum English
 
Buchangebot → Die Söhne der Großen Bärin → Der junge Häuptling

Der junge Häuptling


Liselotte Welskopf-Henrich
Der junge Häuptling
Roman

Band 5
320 Seiten, Hardcover mit Schutzumschlag
überarbeitete und ergänzte Neuauflage
ISBN: 978-3-957840-26-4

€ 18,90



 

Lieferbar ab 15. November 2017.



Der junge Häuptling

Harka trägt nun den Kriegernamen Tokei-ihto und ist Kriegshäuptling der Bärenbande. Er weiß, dass er seine Anerkennung im Stamm täglich neu erkämpfen muss, dass er keinen Augenblick in seiner Kraft und seiner Aufmerksamkeit nachlassen darf. Der Aufstand der Dakota weitet sich aus. Im Vertrauen auf das Wort der Militärs geht Tokei-ihto als Unterhändler ins Fort am Niobrara. Trotz des Versprechens wird er gefangengenommen. Ein Befreiungsversuch misslingt, und sein Stamm hält ihn für tot.

Aktuelles
  • Verlagsprogramm Kampfsport 2017


    Das aktuelle Verlagsprogramm zum Thema Kampfsport zum Download.

  • Verlagsprogramm Belletristik 2017


    Das aktuelle Verlagsprogramm im Bereich Belletristik zum Download.

  • Belletristik-eBooks


    Unser eBook-Programm zum Download.