Datenschutz AGB Impressum English
 

Harka


Liselotte Welskopf-Henrich
Harka
Roman

Band 1
272 Seiten, Hardcover mit Schutzumschlag
überarbeitete und ergänzte Neuauflage
Mit einem Vorwort von Gojko Mitic
ISBN: 978-3-957840-22-6

€ 19,90



 

Lieferbar ab 15. November 2017.



Harka

Harka, ein junger Dakota-Indianer, ist der Sohn des angesehenen Kriegshäuptlings der Bärenbande, Mattotaupa. Er ist wagemutig, geschickt und ehrgeizig. Harka kennt kein anderes Ziel, als selbst einmal ein so guter Krieger und Jäger zu werden wie sein Vater. Doch die Zeiten beginnen sich zu ändern: Der weiße Mann dringt auf seiner Suche nach Gold in die Welt der Prärieindianer ein, was auch auf Harkas und Mattotaupas Leben dramatische Auswirkungen hat.

Aktuelles
  • Lesetour mit Gojko Mitic vom 11.April bis 9. Mai


    Zur Neuausgabe von "Die Söhne der Großen Bärin"

  • Verlagsprogramm Kampfsport 2018


    Das aktuelle Verlagsprogramm zum Thema Kampfsport zum Download.

  • Verlagsprogramm Belletristik 2018


    Das aktuelle Verlagsprogramm im Bereich Belletristik zum Download.

  • Belletristik-eBooks


    Unser eBook-Programm zum Download.

 1 Buch im Warenkorb